Kathy Boht
QM & ASSISTENZ
Kathy Boht
Kathy bringt eine beeindruckende Kombination aus Fachwissen und praktischer Erfahrung in das Qualitätsmanagement unseres Unternehmens ein. Mit ihrer Ausbildung als Fremdsprachensekretärin mit dem Zusatz internationaler Tourismus an der Bénédict-Akademie Koblenz sowie ihrer Qualifikation als Hotelkauffrau in einem renommierten 5-Sterne-Hotel hat sie sich ein fundiertes Wissen in der Organisation und im Kundenservice angeeignet. Ihre Weiterbildung im Bereich Personalmanagement im Jahr 2022 und das Praxisseminar im kaufmännischen Controlling 2023 erweitern ihr Kompetenzspektrum und machen sie zu einer wertvollen Ressource für unser Team. Mit über 17 Jahren Berufserfahrung im kaufmännischen und organisatorischen Bereich, überwiegend auf Führungsebene, bringt Kathy nicht nur umfangreiche Kenntnisse, sondern auch eine ausgeprägte Fähigkeit zur Teamführung und -koordination mit. In ihrer Rolle unterstützt sie nicht nur das interne Team organisatorisch, sondern sorgt auch für eine reibungslose Abstimmung mit unseren Freiberuflern. Ihre akribische Aufmerksamkeit für Details, insbesondere in der Rechtschreibung und bei Zahlen, macht sie zu einer verlässlichen Partnerin in allen administrativen Belangen.